Bildergalerien


2018

Feuerwehr-Löschübung am Kulturzentrum

Safety First! Natürlich bildet sich das Team des Kulturzentrums auch mit regelmäßigen Feuerwehr-Löschübungen fort. Hier ein paar Impressionen:

 

Oldtimer-Treffen am Fröndenberger Kulturzentrum

Gäste aus Belgien, den Niederlanden und sogar aus Südafrika bewunderten die prachtvollen Automobile, die sich beim Oldtimer-Treffen  am 26. August 2018 am Fröndenberger Kulturzentrum/Ulmke-Forum ein Stelldichein gaben… Die staunenden Besucher konnten über 100 Fahrzeuge der Marke Borgward bewundern.

 

Das KettenschmiedeMuseum zu Gast im LWL-Museum Hagen

Für die Fotoausstellung „Von Ketten und festen Verbindungen“ brachten Mitarbeiter des Westfälischen KettenschmiedeMuseums eine gut fünf Meter lange und 130 Kilogramm schwere Stegkette in die Ausstellungsräume der Gelbgießerei in das LWL-Freilichtmuseum nach Hagen. Die Schmiedearbeit samt Fotoschau und Texten ist noch bis zum 31. Oktober 2018 zu sehen. Wir freuen uns auf noch zahlreiche Besucher!

 

2017

10-jähriges Jubiläum der Kulturschmiede (14. und 15. Oktober 2017)


2015

Treffen der VW-Oltimer-Freunde